GEVÖ - Gesellschaft für Vitalökonomie

Kooperation mit GSM Gesundheitsservice Management GmbH ausgebaut

 

Seit nun mehr als 5 Jahren bieten wir gemeinsam mit dem Gesundheitsservice in Leverkusen Vitale Urlaube mit Kassenzuschuss an. 

Logo AktivwocheVon der "Aktivwoche. Das Original!" bis zum "Faszientraining.Spezial!" - alle Angebote erfreuen sich dank genialem Preis-Leistungsverhältnis und tollen Inhalten großer Beliebtheit.

Umso mehr freuen wir uns, dass diese erfolgreiche Kooperation pünktlich zum 25-Jährigen-Jubiläum des GSM fortgesetzt und ausgebaut wird.

Vitalökonomie trifft Gesundheitsservice

Bild v. links: Detlef Hellmers (GSM), Stefan Puhl (GSM), Carsten Paetzold (GEVÖ), Marco Wichmann (GSM), Piotr Wypisniak (GSM)

 

Wir freuen uns in Zukunft auf neue Standorte und neue Inhalte, die allen neugierigen Einsteigern und natürlich auch erfahrenen Aktivwochenteilnehmern den perfekten Mix aus Erholung und Aktivierung bieten werden.

 

Hier geht´s zu unseren aktuellen Angeboten - Kurzentschlossene finden sicher noch ein freies Plätzchen.