GEVÖ - Gesellschaft für Vitalökonomie

Referenzen und Kundenstimmen

Mit dem richtigen Mix aus Qualität und Wirtschaftlichkeit punkten wir regelmäßig bei unseren Kunden - deutschlandweit.

Profitieren auch Sie von den zahlreichen, positiven Erfahrungen unserer Kunden mit unseren Konzepten & Ideen. Wir stellen bei Bedarf gerne den persönlichen Kontakt her.

 

Kunden-Auszug nach Wirtschaftszweigen:

 

u.a. CGM Clinical Deutschland GmbH, Mercedes-AMG GmbH, Robert Bosch GmbH, AON Holding Deutschland GmbH, Deutscher Sparkassenverlag (DSV Gruppe), Lenze SE, TDS AG, comundus GmbH, Germania Steuerberatung mbH, Amtsgericht Stuttgart, Landessozialgericht Stuttgart, Barmer Gek, BKK Schwenningen, Techniker Krankenkasse, Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg, Royal Canin Tiernahrung GmbH & Co.KG, Baresel GmbH, Volksbank Stuttgart eG, Wüstenrot & Württembergische AG, Messe Stuttgart, Flughafen Stuttgart, GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH, Sirius Facilities GmbH, Realkontor GmbH, Hans Joachim Dill Papiere - Pappen - Packmittel GmbH, HUK Coburg, CMS Hasche Sigle

 

u.a. Kleemann GmbH, Herma GmbH, Karl Wörwag GmbH & Co. KG, Fritz Kübler GmbH, Gebr. Schwarz Gmbh, bomo trendline GmbH, JW Fröhlich Maschinenfabrik GmbH, Bosch Thermotechnik GmbH, CeramTec GmbH, Arte M GmbH & Co. KG, EJS Normalien GmbH, ebmPapst St. Georgen, Straub Verpackungen, Neff GmbH, Schnellecke Group AG & Co. KG, Sto SE & Co. KGaA, ThyssenKrupp Schulte GmbH

 

u.a. Hochschule Esslingen, IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Steinbeis Akademie, Lufthansa Training Center, BWGV Akademie, TÜV Süd Akademie, NT + C Networktraining, AMG Driving Academy, Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Heidelberg 2016

 

 

 

Kundenstimmen

 

M. Schneider, Business Process Manager, Sirius Facilities GmbH, Berlin

"Ganz herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum und vielen, vielen Dank für die stets erfrischende und professionelle Kooperation in Gesundheitsfragen! Ihr seid ein echt tolles Team und ich freue mich auf mehr vitale Momente mit euch!"
 

F. Mauderer, Leiter Information Office, Governance, ISO & Datenschutz Mercedes AMG GmbH, Affalterbach (Vitale Pause)

"Beim Team und auch bei mir kamen die kurzen Übungen super an. Alle waren voll des Lobes! Auch die Wirkung (beeindruckend demonstriert an der „Nacken/Daumenübung) wurde staunend aufgenommen.
Der Vorsatz diese Übungen öfter durchzuführen ist auf jeden Fall da, jetzt ist es an uns dies auch umzusetzen :-)"

 

A. Gebremedhin, Motorenentwicklung Mercedes-AMG GmbH, Affalterbach (Vitale Pause)

"Die Vitalpause war sehr interessant, sollt in jeder Unternehmen praktiziert werden. Ich war positive überrascht, das so was bei uns zu sehen.
Danke nochmal."

 

C. Gonsior, Personalleiter Herma GmbH, Filderstadt (Vitale Pause)

Das vollständige Referenzschreiben von Herrn Gonsior mit dem Titel "Vitale Pause übertrifft Erwartungen" können Sie hier herunterladen.

 

N. Ries, Fensterbau Abel GmbH (Interaktiver Workshop B.R.A.I.N. up)

"Danke für die "Aktivierung" am Samstag. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich denke doch tatsächlich mehrmals am Tag dran und "übe". Ich will doch vom vielen Stress nicht dumm (bzw. noch dümmer...) werden ;-)"

 

F. Bauer, pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Interaktiver Workshop B.R.A.I.N. up)

"Hallo Carsten, danke für die Aktivierung und die Unterlagen. In meiner Schublade liegt jetzt ein Tennisball, der auch tatsächlich ab und zu zum Einsatz kommt :-)"

 

Dr. Werner Heckel, Siemens AG (Sportphysiologische Betreuung AMG Driving Academy)

"Hallo Carsten, ja, waren tolle Tage am Ring und auch dein sportliches Rahmenprogramm fand ich sehr motivierend."

 

N. Kuberczyk, BGM-Beauftragte ebm-papst St. Georgen (GEVÖ macht mobil!)

"In meiner Rolle als BGM-Verantwortliche für die Firma ebm-papst St. Georgen GmbH & Co. KG bin ich stets sehr dankbar für den weiterführenden und konstruktiven Austausch mit Frau Dr. Mommert-Jauch und Herrn Paetzold von der GEVÖ Gesellschaft für Vitalökonomie mbH.

Die regelmäßigen Gespräche und Reportings gaben uns auf unserem BGM Weg stets Sicherheit und Orientierung.

Die professionelle Arbeitsweise und Zuverlässigkeit des gesamten GEVÖ-Teams überzeugen nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter und Kursteilnehmer.

Wir sind von der Zusammenarbeit mit der GEVÖ überzeugt und freuen uns auf weitere Gruppen und Projekte."

 

M. Ziefle, Geschäftsführer NT+C Networktraining

"Mittwoch nachmittag 14 Uhr. Die Tür zum Seminarraum geht auf und herein kommt ein sportlicher, junger Mann, der dem Trainer das Heft aus der Hand nimmt und für eine Viertelstunde das Blut der Seminarteilnehmer und des Trainers etwas in Wallung bringt und die Gehirne ein wenig durchschüttelt.
Hinterher - sei es im Gespräch oder aber in den Seminarbewertungen - ist diese Viertelstunde ein Highlight des gesamten Seminarbesuches gewesen.
Die meisten unserer Seminarteilnehmer sind männlich. Wenn diese das erste Mal von der vitalen Pause hören und davon, daß da jemand kommt, der mit Ihnen so etwas machen möchte, das entfernt nach Sport klingt, ist die Begeisterung nicht immer groß. In den Beurteilungen hinterher wird jedoch deutlich, daß die Teilnehmer aktiv davon profitieren: sie erleben eine deutlich höhere Konzentrationsfähigkeit. Manche lassen sich sogar dazu hinreißen, sich das jeden Tag zu wünschen.
Das Konzept der Vitalen Pause überzeugt uns."

 

C. Breitbach, Geschäftsführerin Schrattenecker GmbH

"Herr Paetzold arbeitet seit 2009 für unsere Agentur als freier Mitarbeiter in diversen Projekten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Seine professionelle Arbeitsweise und Zuverlässigkeit überzeugen nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.
Wir schätzen vor allem seine sympathische Art und Weise im Umgang mit Menschen und die ausgesprochene Loyalität, die er unserer Agentur entgegenbringt.
Auf die Unterstützung durch Herrn Paetzold möchten wir nicht mehr verzichten."

 

Jutte Göke, Physiotherapeutin

"Vielen Dank für den Vortrag! Es gibt immer wieder nette neue Ideen. Ich liebe ja z.B. diese Gehirnaktivierungs- und Schulungsübungen.
Und die Balancekissen sind auch immer wieder interessant."

Anmeldung

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Bildern unserer letzten Maßnahmen und Veranstaltungen.