Präventionskurse

Von der klassischen Rückenschule über variantenreiches Faszientraining und Yoga-Elementen bis hin zu  Vitalisierender Achtsamkeit und Entspannung...

 

Unsere zertifizierten und anerkannten Präventionskurse und -Angebote sorgen für den perfekten Ausgleich zum bewegungsarmen und stressigen (Arbeits-) Alltag.

In kompakten Einheiten à 30 - 60 Minuten sorgen unsere Experten für den richtigen Mix für Körper & Geist und stärken Ihre Gesundheitsressourcen.

AdobeStock_85578500_training_fitness_rue

Genial vitales Feedback von unseren Teilnehmern

 

„Tolles Workout. Ich find‘s echt gut und fühle mich sogar besser.“

„Der PowerCircle ist zwar anstrengend, aber macht beim Team der Vitalökonomie immer sehr viel Spaß. Das Training ist  abwechslungsreich und hält mich richtig fit.“

„Der Pilates-Kurs mit Bea läuft bei uns schon seit Jahren. Ein besseres Feedback kann es doch nicht geben, oder?"